News
Unternehmen
25.09.23
Wegbereiterin für gezieltes Marketing
Nordquadrat PR & Marketing feiert 20 jähriges Jubiläum
Dentalbranche, Dentallabore, Industrieunternehmen, Jubiläum, Know-how, Kommunikationsstrategien, Markenbildung, Marketing
Nordquadrat PR & Marketing mit Claudia Gabbert, Inhaberin und Gründerin des Hamburger Unternehmens, feiert stolz das 20-jährige Bestehen. Von der ersten Stunde an hat sich Nordquadrat als Wegbereiter für individuelle Positionierungsstrategien etabliert. Der Fokus des Unternehmens liegt auf Online-Marketing von Websites bis Social Media und kreative Events für wegweisende Dentallabore und Industrieunternehmen.
Mit einem hochkarätigen jahrzehntelangen Know-how über die Dentalbranche und einem ausgeprägten Gespür für die individuellen Bedürfnisse der Kunden überzeugt das Unternehmen mit der Marketing-Fachwirtin Gabbert an der Spitze in der obersten Liga der Dental-Kommunikationsbranche.
„Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt von innovativer Denkweise, die individuell auf die Kunden angepasst ist und einer Leidenschaft für Spitzenleistungen“, sagt Gabbert und ergänzt: „Unsere Kunden schätzen die Qualität und das Engagement, das wir in jedes Projekt investieren. Dieses Jubiläum ist nicht nur ein Meilenstein für mich, sondern auch ein riesiges Dankeschön an unsere großartigen Kunden und Partner, die uns auf diesem Weg begleitet haben.“
Im Laufe der Jahre hat Nordquadrat PR & Marketing zahlreiche beeindruckende Events konzipiert und umgesetzt, die Branchenstandards gesetzt haben. Von atemberaubenden Produktpräsentationen bis hin zu erlebbaren Markenbildungen und Unternehmenspositionierungen zeigt die Kompetenz des Unternehmens bei aktuellen Trends, deren Umsetzung für Kunden sowie der bleibenden Eindrücke mit der PR- und Marketingarbeit. „Ohne Team funktioniert das natürlich nicht“, erklärt Gabbert und hat ein Netzwerk aufgebaut, mit dem sie Projekte wie Websites, Printunterlagen, Social Media Auftritte, Foto- und Videoshootings und weiteres umsetzt. Durch maßgeschneiderte Kommunikationsstrategien und gezieltes Marketing hat das Unternehmen dazu beigetragen, Dentallabore auf dem Markt zu positionieren und etablieren und ihnen den Erfolg zu verschaffen, den sie verdienen.
Quelle: Nordquadrat PR & Marketing
News
Weitere Beiträge zum Thema